Aufstellungen aller Arten

"Ich verstehe das Durchführen von Aufstellungen als einen Beitrag für den Frieden."


In den 18 Jahren Aufstellungspraxis ist es vor allem die Energie des Friedens, die so deutlich spürbar ist, die Menschen in Bewegung bringt, und alle Anwesenden zu faszinieren weiß.
Meine Hochachtung gehört jedem Einzelnen, der sich getraut, sich dem Frieden und der Liebe zu öffnen und im Aufstellungsfeld nach Lösungen dafür sucht –  in der Begegnung mit seinen Angehörigen, seinen Themen, seinem Leben.

Sei herzlich willkommen zu Deiner Aufstellung“

Neben dem klassischen Familienstellen sind es die Karma Aufstellungen, die weiterentwickelt habe. So lässt sich meine Expertise zum Thema frühere Leben ideal verbinden mit meiner Erfahrung im Leiten von Aufstellungen.

Individuelle und experimentellen Aufstellungen bringen Kreativität ins Leben. Es macht Freude, die Möglichkeiten der Aufstellungsarbeit voll auszuschöpfen, das Neue gemeinsam zu entdecken. Hast Du Lust, dabei zu sein?

 



in D- 83539 Holzmannstett, Nähe München
14. -16. Juni 2024
_noch wenige Aufstellungssplätze frei

 

 

in Altenthann

6. + 7. Juli 2024_für Stellvertreter Plätze frei