Die Stellvertreter

... bekommen hier eine Extra Seite. Sie verdienen höchste Würdigung, sind wesentliches Element in allen Aufstellungen.Stellvertreter

Die Stellvertreterrollen in allen Arten von Aufstellungen sind absolut wertvoll und genialer Ausdruck von Vernetzt- Sein. In jeder der Rollen bildet sich ein Aspekt aus dem tiefen eigenen Speicher an schon gelebten Erfahrungen ab, so dass durch die eigene Reflexion Erkenntnisse, ja sogar ein Stück Heilung für einen selbst möglich wird.
Deine Teilnahme eröffnet Dir, diese Arbeit kennen zu lernen und dabei neue und bewegende Erfahrungen zu machen. Es ist eine gute Möglichkeit, auch mit den eigenen Themen in Kontakt zu kommen und ganz sicher eine interessante Erfahrung, Dich innerhalb des Aufstellungsfeldes zu bewegen.

Das morphogene Feld bietet sich Dir an, ganz leicht in die Rolle der geforderten Figur hineinzuschlüpfen. Es ruft Dich hinein in diese Rolle und Du kannst ausprobieren, wie es sich anfühlt, Teil einer Geschichte zu sein. Unsicherheiten verschwinden in dem Moment, in dem Du das Feld betrittst. Du BIST in der Rolle, es passiert einfach. Das gehört zu den magischen Momenten und Phänomenen.

Ich freue mich über Deine Teilnahme und lade Dich herzlich ein, dabei zu sein.