Themenabend:
Mediale Befragung

An diesem Abend sind die Helferwesen eingeladen.

Du kannst Deine persönlichen Fragen an die Wesen aus einer höheren Ebene stellen, ich werde als Medium zur Verfügung stehen.

Die Fragen können zur privaten Situation, zu Familie, Beruf, Gesundheit, Lebensprozesse, Hoffnungen, neue Chancen usw. sein.
Die Helferwesen begleiten uns Menschen durch unser Leben und kennen alle Entwicklungen. Deswegen ist es ihnen ein Leichtes, Dir Auskunft zu geben.

Die Informationen aus der Helfersebene können beitragen, mehr Klarheit und Zuversicht für Dein Leben zu erhalten.

Die Helferwesen sind stets wohlwollend, verständnisvoll und liebevoll in ihren Mitteilungen. Es ist ihnen eine Freude und ein Anliegen, wenn sie in dieser ganz direkten Ansprache zum Einsatz kommen können.

Es ist anschliessend Raum und Zeit für Fragen und Austausch in Bezug zu Helfern und den Ebenen der Geistigen Welten.

Termin: 25. Oktober 2024

Beginn: 18:30 Uhr

Beitrag: 30 EUR

Ort: 93177 Altenthann

Nur mit Voranmeldung. Platzanfrage bitte per E-Mail
info@claudia-schmid.de