Zeit der Engel

Eine Begegnung mit unseren himmlischen Begleitern

Engel sind allgegenwärtig, doch ist bald schon die Advents- und Weihnachtszeit in Sicht, Jahresende, zur Ruhe kommen – also Engelzeit.
Der Raum zwischen Himmel und Erde wird durchlässiger, unsere Sinne öffnen sich für den Zauber der Anderswelten, die Wahrnehmung für Wesen, Engel und Helfer wird grösser als sonst im Jahr. 

In dem Seminar erfährst Du die Präsenz der Engel direkt. Sie werden da sein, so dass Du ihre feine Energie deutlich wahrnehmen kannst.

Auch Deine Helferwesen, die Dich durch Dein Leben begleiten und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, kannst Du in dem Seminar kennen lernen und Deinen Kontakt mit ihnen entdecken und vertiefen. 

Gerne teile ich mit Dir mein Wissen und meine Erfahrung im Kontakt zu den Engeln und Helferwesen.
An diesem Wochenende bleibt der Alltag fern, wir lassen uns von den Engeln berühren, spüren ihre pure lichtvolle Energie und dadurch die Verbindung zum Göttlichen, die jedem von uns auf einer tieferen Ebene vertraut und nahe ist.

Zusätzlich tauchen wir sanft ein in die Mystik der Rauhnachtszeit. Bereits im beginnenden Herbst strömt allmählich die Energie des neuen Jahres in unser Feld. An Deinen nächtlichen Träumen merkst Du, wie sie überdeutlich und eindrücklich Deine Aufmerksamkeit suchen, die Zeit der Rückschau auf das bald ablaufende Jahr und die Vorschau auf das Neue kündigt sich an.
Die Rauhnächte mit ihrem Entwicklungspotential beginnen viel eher, als es in den Büchern steht.

Themen 

  • Engelwelten und Hierarchien, Schutzengel, der Engel der Geburt, der Todesengel….
  • Die bildliche Darstellung in Kunst und Kirche
  • Engelsanrufungen/ Engelslichtkreis
  • Erfahrungen, Magie und Wunder
  • Helferwesen – was ist das genau ? Wer begleitet mich?
  • Engelsbegegnungen
  • Mediale Befragung- Helferwesen beantworten Dir Deine persönlichen Fragen
  • Der Zauber der Rauhnächte 
  • Die Träume in dieser Zeit und was sie bedeuten


Seminartermin


20. – 22. September 2024
Freitag 15 Uhr – Sonntag 15 Uhr

Seminarbeitrag:  320 EUR
Seminarort: D-83254 Breitbrunn am Chiemsee
https://www.haus-pirol.de/

Der Ort ist wunderschön und ein perfekter Rahmen, um die Engel zu empfangen.
Mittagessen in Bio Qualität im Haus Pirol ist optional buchbar.
Für Unterkunft und sonstige Verpflegung bitte selbst sorgen, rund um den Chiemsee gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. Die Ferienwohnung direkt nebenan kann gemeinsam gebucht werden, bitte bei mir melden, wenn Du Interesse hast.

Ein Special: Bei passendem Wetter gibt es die Gelegenheit, einen geführten abendlichen Privat- Ausflug auf die Herreninsel zu unternehmen, zum Schloss Herrenchiemsee, auf den Spuren des Königs Ludwig II von Bayern.
Ein mystischer Ort voller Magie. Natürlich kommen auch da die Engel gerne mit uns mit…

Platzanfrage / Anmeldung für das Seminar bitte per E-Mail
info@claudia-schmid.de